Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme beim Datein kopieren

Ich möchte gern Fotos auf DVD kopieren / brennen, ein DVD Brenner ist in meinem Computer eingebaut. Wenn ich nun die Fotos alle markiert habe und "Senden an" wähle, bekomme ich gesagt, Problem beim kopieren der Datein, also das erste Foto, auch mit Record Now oder Nero 8 Trial Version bekomme ich die Daten nicht auf DVD.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: z.B Nero Trial Version



Antworten zu Windows XP: Probleme beim Datein kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NERO oder sonstiges Prog zum brennen starten , Dateien auswählen & dann brennen ?

@HCK: Das ist mir schon klar, dass habe ich auch so versucht, aber ich bekomme bei Nero dann einen undefinierten Recorderfehler, und bei Record Now auch einen Fehler. Die DVD´s sind leer, und ich habe auch schon zwei verschiedene Hersteller von DVD´s verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich den Brenner mal prüfen lassen ...

Welche Formate unterstüzt dein Brenner (+/-)?

Brenner prüfen...gute Idee, wie mache ich das.

Ich habe ein Sony Vaio VGN-FS215S Computer, wo der DVD Brenner eingebaut ist, bis jetzt hatte ich immer DVD -R verwendet, und ich habe damit ja auch schon gebrannt.

Ich habe mit Nero 8 auch Probleme mit Bildern brennen gehabt. Jetzt klappt es. Versuch es mit Daten brennen. Nimm den Ordner mit allen Bildern und geht auf weiter und brennen. Videoclips mit Nero 8 sind klasse, aber mit Bilder klappt es bei mir nur so und sogar sehr gut. Die DVD beim Abspielen funktioniert sehr gut.
Gruß von
Titzi


« Win XP: kein Windows- Updates möglichVista: Geforce 8800 GTS unter Vista 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...