Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos verloren

ich habe meine tokio bilder verloren. karte neu formatiert .... kann ich etwas retten und wie???



Antworten zu fotos verloren:

Probiere PC inspector smart recovery (kostenlos):
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

habe ich versuch, recovery findet Daten aber ich kann sie nicht in Bilder umwandeln

Hi,
was haben die Daten denn für Dateiendungen.  ???

Mal die Endungen umbenenn in jpg oder tif je nach dem deine Camera die Bilder sonst speichert.
Kannst auch mal versuchen mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Dateien zu öffnen.

mfg  Burgeule
 

ich danke euch ----- :) muss vermutlich nochmal nach Tokio!!


« avg75free_503a1205 kann nicht installiert werdenWin XP: Problem mit DVBT Usbstick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...