Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Internetverbindung / DFÜ-Verbindung

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Notebook zugelegt und es korrekt über meinen Anbieter für das Internet freigeschaltet.

Der erste Versuch mich ins Internet einzuloggen hat prima geklappt.

Aber als ich mich dann abgemeldet habe und wieder anmelden wollte über Internet Explorer erschien dieses Fenster (DFÜ-Verbindung) und ich musste unten links auf den Button "Verbinden" klicken.

Das hat aber nicht geklappt und so habe ich mich ca. 3-4mal ab- und angemeldet und dann ging es wieder.

Ab und zu ging es ohne Probleme aber teilweise musste ich mich ein paar mal ab- und anmelden bis die Meldung nicht mehr kam.

Was hat es mit dieser Meldung auf sich, muss ich noch was zusätzlich einrichten bzw. einstellen.

Kann mir hier bitte jemand kurz helfen???

Danke im voraus

grüsse



Antworten zu Win XP: Problem mit Internetverbindung / DFÜ-Verbindung:


« Win XP: Netzwerg im Stanby ModusWin XP: LoadLibrary(Phytondll) failed -> Explorer und Arbeitsplatz kann ich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...