Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LoadLibrary(Phytondll) failed -> Explorer und Arbeitsplatz kann ich nicht öffnen

Hi,

Ich kann weder den Explorer, noch die Systemsteuerung, noch den Arbeitsplatz öffnen... :(
Es heisst immer "LoadLibrary(Phytondll) failed". Was muss ich als absoluter Computerdummie machen (Nein, ich hole keine Techniker)???

Hoffe, ihr könnt mir helfen...
Bitte um eine einfaches Schritt für Schritt Tutorial.

Danke schon im Voraus,

aBSOLUTER_DUMMIE


« Win XP: Problem mit Internetverbindung / DFÜ-VerbindungWin XP: Defragmentieren Fehler bei mmc.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...