Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerg im Stanby Modus

Nur eine ganz kurze frage kann man an einer lan teilnehmen, also über lan mit mehreren zusmmen spielen wenn man im standb modus ist?



Antworten zu Win XP: Netzwerg im Stanby Modus:

 ??? ??? ???
Kannst Du ohne Gang drin Autofahren ??

wie meinst du das?
 

Standby = Fernseher aus , aber Strom noch an , oder wie Auto mit laufendem Motor .
Musst erst wieder Starten , ODER ??

Jaja aber ich mein ja wenn ich den PC im Stanby gestartet habe also auf all meine Programme zugreifen kann oder verstehe ich dich jetztnur falsch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Standby-Modus_%28PC%29
Im Standby kann niemand irgendwo zugreifen , es sei denn , du hast die Weckfunktion ( Wake On LAN ) angeschaltet .
« Letzte Änderung: 28.11.07, 11:44:03 von HCK »

« Adobe Flash Player Instalations Problem IE7Win XP: Problem mit Internetverbindung / DFÜ-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...