Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz vom PC

Moin Moin ;D
Mich ärgert schon seit langem das mein Pc abstürzt wenn ich auf Lokaler Datenträger C,Gemeinsame Dokumente,Mein Bilder gehe, da wieder komplett rausgehe stürzt mein PC ab und muß einen Neustart machen.Woran kann das liegen und was kann ich da gegen tuen. ???
Vielen dank im voraus



Antworten zu Win XP: Absturz vom PC:

..ist, das die einzigste Macke, die dein PC hat..
..bitte, gib uns, doch mal, ein paar Informationen, zu deinem system etc.
..wenn du die Bilder irgendwo runtergeladen hast, könnte!? es sein, das sie sich beim Aufruf, mit etwas im Internet verknüpfen, welches vom system her, aber nicht erkannt/bemerkt wird und desswegen, der Absturtz beim beenden. 

« Letzte Änderung: 28.11.07, 14:34:31 von copy »

Das sind kein Bilder aus dem Internet sondern Private von meiner Kamera.
 


« Win98: Registrierungsprüfung bei jedem StartWin XP: neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...