Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstalation

hi
wollte auf meinem notebook xp proffesional an stelle von media center instalieren doch er schreibt mir die instalierte version ist neuer als die zu instalierende
kann mir da jemand weiterhelfen

DANKE



Antworten zu Win XP: neuinstalation:

Naja.Die alte muss erst mal runter.Also von CD den PC starten,Anweisungen folgen,alte Partition löschen, neue erstellen und dann XP installieren.

habe ich scho versucht aber der will nicht von der cd starten

Schau mal, der erste Link dadrinnen:
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen

Gute Anleitung für Anfänger und sicherlich sollten auch Fortgeschrittene einmal einen Blick dort hinein werfen.

In Details kann man davon sicherlich abweichen und seinen eigenen "Stil" in die persönliche Installation mit einbringen, aber ansonsten nur zu empfehlen.

(zumal mir die Wortwahl "Vorschlag" jetzt wesentlich sympatischer erscheint)

Plattentyp ? Bei SATA Treiber ggf von Diskette / extra-CD laden !?
 


« Win XP: Absturz vom PCSystemwiederherstellung nicht möglich!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...