Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum leuchtet meine netzwerkkarte nicht?

meine ganze hardwaere ist in ordnung der router ist in ordnung der anschluss ist in ordnung netzwerkhardwaer angeschlossen treiber instaliert und trotzdem keine internetverbindung!! und der windows berichtet der netwerkkabel nicht angeschlossen??
vielen danke fuer ihre hilfe



Antworten zu warum leuchtet meine netzwerkkarte nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel wechseln... mehrere Anschlüsse ev. am PC vorhanden und dann mal andere Netzwerköffnung nutzen... schreibe ich nur, weil es bei mir so ist/war.

Und im Gerätemanager auch überprüfen, ob dort die Netzwerkkarte einwandfrei erkannt ist.

Hi,
Netzwerkkarte defekt  ???
On-board Karte  ???

mfg  Burgeule


« Win XP: media player geht nicht mehr (parameterwert)Updates Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...