Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Über der Taskleiste

guten abend leute ich hab ein klitze kleines problem!!
undzwar ist über meiner ganzen taskleiste ein grauer strich zu sehen hab davon einen screen erstellt und das graue mit roten punkten und strichen makiert 

ich würde mich über eine lösung sehr freuen und gestern war es nicht so hab auch nix an xp oder so geändert ausser das ich paar autostart programme deaktiviert habe

MFG



Antworten zu Win XP: Über der Taskleiste:

Ja, ähm, und wo ist dein Screenshot??  :o;D;)


Hast du mal andere Hintergrundbilder ausprobiert, Auflösung umgestellt?

Falls das Problem früher nicht bestand, kannst ja mal die Systemwiederherstellung benutzen.

 


« Win XP: Hilfe kein SoundWin XP: PROBLEM BEIM STARTEN DES RECHNERS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...