Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ändert sich die Einstellung(Auflösung)meiner 2 Monitore selbständig

Ich habe 2 Monitore an meinen PC angeschlossen (ich habe eine GeForce 8800 GTS mit schon neuem Treiber installiert) Nun habe ich die Einstellungen meiner Monitoren optimiert und dann übernommen doch nach einem Neustart ändert sich die Einstellung wieder zurück   
Ich hoffe es kann mir einer helfen dieses Problem zu beseitigen  nochwas die ich habe dualview aktieviert



Antworten zu Warum ändert sich die Einstellung(Auflösung)meiner 2 Monitore selbständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google  mal nach      DIManager6.exe      , damit kannst Du für Jeder Moni die Einstellung sichern.
Stellt sich dann automatisch auf die Monitorgrösse ein.

http://www.google.de/search?q=dimanager6.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a 


« VISTA : Wer es wirklich wissen will ....Win XP: Wo find ich ein windows Vista skin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....