Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo find ich ein windows Vista skin

 Ich suche für Windows XP ein Vista Skin das nichts im System macht.



Antworten zu Win XP: Wo find ich ein windows Vista skin:

Ich suche für Windows XP ein Vista Skin das nichts im System macht.


 ;D;D;D

Das gibt es nicht.

Mehudine

Ich bräuchte eins das man auch mit dem Styler von TuneUp Utilities öffnen kann

 oder  hal irgendeins

Bloß die Finger weg von solchen Tools! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Habe mal solche größeren Tools wie Vista Transformations Pack 6 ausprobiert-Schrott! Überschreibt wichtige Systemdateien von XP-Finger weg! Zum Glück habe ich immer ein Image zu Hand,so kann ich mein XP wieder zurücksichern! Aber das mußt Du selbst entscheiden,ob Du Dein System" zerschießen" willst-Have Fun!! 8)::):o

Gibts irgendwio ein Vista Pack für Style XP

Gibts irgendwio ein Vista Pack für Style XP


www.google.de

Danke glaubst du ich hätt noch nicht dort geschaut

Versuchs mal bei HIER da gibt es alles mögliche zum Thema Vista auch viele Wallpaper und Themes.
Auf www.deviantart.com findest du wenn du Vista eingibst auch jede Menge.
Viel spaß! ;D

P.S.: Das echte Vista ist am schönsten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://winfuture.de/news,16720.html
Sphere XP benötigt Microsoft® .NET Framework 

Ich kenna da einen Link!!
Gehe zu dem link!!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_16429760.html?t=1196510131&v=3600&s=7776e99e7c102d7f45d40ee0076e473b
Dann klickst du vom Chip Server Downloaden und lädst es!!
Tu alles was er dir sagt!!
Viel spaß
 :) :)ich hab übrigens des echte Windows Vista Home Basic
Is voll krass [love];D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uralter Thread . Zur Ergänzung :

Vistamizer = XP mit Vista - Look
http://www.public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php
http://public.sytes.net/hoefs/windows/vistamizer.php    Neuerungen
http://www.winfuture.de/downloadstart,1195387997,1958.html    Download

Beim Setup ,wo Standard steht,auf FULL gehen,dann geht`s los!
Ja, bei mir wurden alle Wallpaper installiert,die kann man nicht auswählen,
aber auf 3-D-und Bootscreen kann man verzichten.
Zitat Comp.-Bild:
auf Apps klicken/Häkchen bei Madotate entfernen( für 3-D)
und bei Other: Häkchen bei Bootlogo entfernen,falls Du den XP-Bootscreen behalten willst.   


« Warum ändert sich die Einstellung(Auflösung)meiner 2 Monitore selbständig sound geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...