Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VISTA : Wer es wirklich wissen will ....

edv-buchversand.de  / Vista - Das Handbuch / 49,90 € / 1500 Seiten & CD !!
   

« Letzte Änderung: 01.12.07, 15:19:07 von HCK »


Antworten zu VISTA : Wer es wirklich wissen will ....:

Man @ HCK, dafür bekommst Du ja schon wieder fast 1/2 Vista(oder XP)....  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja , aber da ich hier "so gut wie nie" brauchbare Antworten bekomme , mache ich mich jetzt schlau .
Und wer 1000€ für nen LAP mit Vista ausgibt , sollte das auch noch übrighaben .
Ich glaube , ich werde erstmal eine Weile damit beschäftigt sein ...
 ::)8)

Hält die Glasplatte vom Tisch das Vistapaket überhaupt länger aus....   ;D;D;D:o

 

Zitat
Ich glaube , ich werde erstmal eine Weile damit beschäftigt sein ...

lege das Buch doch immer nachts unter´s Kopfkissen...
hat meine Oma mir mal geraten.... hat aber nix genützt!  ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hab schon viele Bücher gehabt und meistens (99%) steht genau das, was man wissen will nicht drin. Dafür in 3 Kapiteln erklärt wie man am besten eine Datei verschiebt usw.

Apropos Bücher, bei Chip.de gibts grad (heute wohl nur) in der Adventskalenderaktion eins umsonst für Notebooks. Wär vielleicht auch was für dich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau ich mir auch mal an , habs "Gedownloadet"  ;D::)8)
Sieht nicht schlecht aus , ist ne PDF ...
Ich hab ja auch noch die CD zum Handbuch , wird wohl reichen ...  :o::)8) 

« Letzte Änderung: 01.12.07, 16:18:04 von HCK »

« Internet in Österreich mit laptopWarum ändert sich die Einstellung(Auflösung)meiner 2 Monitore selbständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...