Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation MS Office 2000

hey leute
Ich musste mein Computer nach einem Fehler neu Aufsetzen. Nach der Installation von XP von einer original CD, wollte ich auch Microsoft Office 2000 Premium von der original CD neu installieren.
Ich habe die CD eingelegt um die Installation zu beginnen, ich wurde nach dem Product Key gefragt welcher ich richtig eingegeben habe, danach kam die Fehlermeldung 1608 "Produktkonformitätsprüfung konnte nicht gefunden werden".
Was muss ich machen, dass ich das Office 2000 wieder installieren kann??

danke im voraus
mfg



Antworten zu Win XP: Installation MS Office 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: windows zu langsamWin XP: Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...