Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows auf deusch schlaten ?

Hallo!
Da mein englisch zimlich schlecht ist komme ich nicht mit meinem Windows Menu zurecht,
Ich bin der meinug das ich es auch von englisch auf deutsch schalten kann nur wo?!
bitte klärt mich auf ;)
Mfg Joe 



Antworten zu Win XP: Windows auf deusch schlaten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst nur die Tastatur und die Regineinstellungen in der Systemsteuerung anpassen, aber eine englische bleibt eine solche, und eine deutsche eine deutsche. Also entweder mit leben oder eine andere Version erwerben.

Wow danke das mal schnell geantwortet.


« Windows stürzt immer abWin2000: PC Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...