Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wie komme ich in den Chat

Die Frage gegört zwar nicht wirklich hierher, aber mich würde das mal interessieren:

Jedesmal wenn ich den Chat betreten will, kommt, dass ich mich registrieren soll, was ich ja bin.
Klicke ich dann trotzdem auf registrieren, komme ich in meinen Home Bereich. Klicke ich wieder auf Chat, geht alles wieder von vorne los, wie ´ne Endlosschleife 



Antworten zu Vista: wie komme ich in den Chat:

was für ein chat
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Chat hier im Forum funktioniert zur Zeit nicht.

Liegt also nicht an dir.

wieso schreibst du nicht das du diesen chat vom forum meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso schreibst du nicht das du diesen chat vom forum meinst
Ist doch wohl offensichtlich, wenn ich die Frage hier reinstelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man noch nicht sagen, es gibt im Moment ein paar wichtigere Sachen. Wird aber nicht vergessen. Übrigens ist der Chat nur zum Plaudern da, Hilfe gibts im Forum. Im Moment am Besten auf ICQ ausweichen (oder MSN usw.)

« Win XP boot.ini fehlt!Vista: Vista defragmentieren??!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...