Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe Vista Ult... instaliert komme aber nicht in den Bootloader Hilfe !!

Habe Windows Vista Ultimate instaliert und denn Computer nach dem er Runtergefahren war wieder gestartet er Läd bis zu einem Schwarzen Bild in dem Steht:

Booting   Windows Vista

acpi
Vista Loader   2.1.2


Danach sollte eigendlich der Bootmaneger starten tut er aber nicht es bleibt stehen.

Besteht vieleicht ein Problem mit den Bios einstellungen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. :'(



Antworten zu Windows Vista: Habe Vista Ult... instaliert komme aber nicht in den Bootloader Hilfe !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir benötigen mehr Infos zu deinem PC.
Ist bereits ein Betriebssystem drauf ???
Sind evtl. Daten vorhanden ???

Wenn du diese Fragen mit nein beantworten würdest, dann installiere das Vista nochmals neu. Bei der Auswahl der Festplatte solltest du allerdings die Partition löschen.

Nur das jetzig Aufgespielte und nicht Bootende Vista aus Beschreibung ansonsten leer

Es ist ein DFI Lanparty 790GX M3H5 als Mainboard verbaut !
und ein Phenom 2 955 Prossesor

« Letzte Änderung: 20.06.09, 17:25:13 von Th. Kremer »

« Windows XP: keine musikVista: externer Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...