Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komplett Absturz

Hallo,

wenn ich den Rechner von meinen Eltern starte und er sich hochfährt stürzt er nach vollständigen start komplett ab, d.h. er rebootet neu. ich habe schon sämtlich PCI karten heraus genommen sowie die Laufwerke abgeklemmt und eine andere Grafikkarte verwendet aber immer der selbe fehler!!! kann das am netzteil liegen oder an Windows XP???? Benötige dringend HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: komplett Absturz:

Hi,
erst mal das hier.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick[/url]

Dann mal etwas ausfühlicher, was war vorher,was für eine Fehlermeldung.ist etwas installiert worden u.s.w.
Kommst du in den abgesicherten Modus,dann mal unter Start,Systemsteuerung,System,Erweitert,Starten und Wiederherstellen,Einstellungen, Automatisch Neustart durchführen den Haken weg und dann mal die Fehlermeldung aufschreiben und hier posten.
Oder mal eine Systemwiederherstellung machen, einen Tag vor dem Fehler aussuchen.

mfg  Burgeule


 


« kann keine Bilder mehr vom Ordner auf meinen USB kopieren Win XP: Keine Benutzer mehr aktiv!!!HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...