Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Stereotons

Ich habe zwei neue PC-Lautsprecher angeschlossen und erhalte nun keinen Stereoton mehr. Der Ton  kommt nur aus einer Box.Wo liegt der Fehler?



Antworten zu Win XP: Kein Stereotons:

Den hellgrünen Klinkenstecker auch ganz bis zum Anschlag eingesteckt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gesamte Verkabelung überprüfen. Meist wird ja über die stromführende Box auch die andere mit versorgt.


« Win XP: Windows startet nicht mehrWin XP: Wo ist mein Speicherplatz geblieben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...