Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: HILFE !!! Der virus : DR/Blackhole.2005.A.4 was tun ???

Auf meinem Computer hat sich der oben genanneter
Virus eingeschlichen und nervt mich jede minute
er lässt sich aber nicht löschen oder finden..
was soll ich den nur machen  ???
und es ist ein " Dropper "
ich weiß nicht weiter habe schon alle dateien
durchsucht und brauch WIRKLICH
dringent hilfe !!!
er greift immer folgende datei an ...
C:\DOKUME~1\LOKALE~\}...\setup.exe

und ist durch das system ...
SecurePCClaener
verursacht worden ... BITTE MELDET EUCH WENN ES
WER WEI? WIE ICH DEN WEG KRIEGE  :'(


« Win XP: PC langsam wie noch niefestplatte mit win vista formatieren und win xp neue aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...