Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC langsam wie noch nie

Hi Erstmals!!!
mein PC is seit kurzem sau langsam aber kA why.
also Früher bootete er ganz normal
doch jetzt brauch er fürs booten genau so lang, aber
er Windows ton der bei einschalten erklinkt kommt er nach 1-3 min.! Erst dann kann ich etwas machen.
Aber msn, ICQ, .... funktionieren auch net.
Beim Taskmanager ziegt es bei der Systemleistung (also jez gerade 299) an!!! sonnst aber nie unter 199. Auslastun meistens über 4% das geht dann bis 99%, obwohl ich fast nix offen habe ausser vielleich Mozilla oder solche kleinigkeiten.

Mein Sys:
GraKa: Radeon 9600 Club Pro
CPU: AMD 64 Prozessor,
     1,8 GHz
     512 Ram
Betriebssys.: XP Home Edition
Festplatte(intern): 250 GB
Festplatte(extern): 500GB

also was ist der Grund dafür und wie kann ich diesen Fehler oder wasx das sein soll beheben??

LG 


« PC Bildschirm wird Schwarz und nichts geht mehr.Win2000: HILFE !!! Der virus : DR/Blackhole.2005.A.4 was tun ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...