Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mich nicht mehr bei XP Professional anmelden!

Wer kann mir helfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner mit XP Professional bei einem PC Laden gekauft,und habe den Willkommen-Bildschirm abgeschaltet.Jetzt verlangt der Rechner bei der Anmeldung das Passwort.Dummerweise hat der Laden bei dem ich den Rechner gekauft habe schon Feierabend, und ist erst wieder am Montag offen.
Wie komme ich jetzt an das Passwort?



Antworten zu Ich kann mich nicht mehr bei XP Professional anmelden!:

Leere Eingabe mal probiert?
Ferner mal im abgesicherten Modus als Admin mit leerem Kennwort versuchen.
Sollte eins gesetzt sein, wird wohl warten angesagt sein. Grundsätzlich wird bei PRO ein Passwort für den Admin erstellt, das dir der "Laden" dann auch unbedingt mitteilen muss. Eventuell ist es irgendwo in den Unterlagen vermerkt worden?


« Vista: Vista: Stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8BA5DA20, 0x82436B20, 0x8243681bpc startet nicht, wenn er länger aus war+Stromkabel nicht angeschlossen, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...