Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista löschen bloß wie??

Hi,

habe mir eine neuen Rechner gekauft, wo vista draufist, kann jezaba meine ganzenspiele nichmehrspielen undwilldeswegen xp wiederhaben.
Das Problemist aber, dass der PC bei der Installationvon Vista immer eine Fehlermeldung anzeigt. Von wegen, dass  windows heruntergefahren wurde, weil der PC sonstschaden nimmt oda so.

hoffe mir kann jemand helfen, denn vista is echt sch*****

 



Antworten zu Vista löschen bloß wie??:

boote mit xp cd mach c: platt und installiere xp ganz normal.
besorge dir vorher aber alle treiber für dein mainboard für xp.
 

ja aber das problem ist ja, dass ichgar nicht erst zum plattmachen komme, weil er vorher diese komischge Fehlermeldung anzeigt.

Hallo,

von der XP-CD booten

ja ich boote ja von  der xp-cd und dann kopiert erjadie daten aber mittendrin zeigt er dann die fehlermeldung an und ich weiß ehrlich nicht mehr weiter ???

xp rein,pc ausschalten, neu booten, beliebiege taste drücken, treiber und dateien werden kopiert. (evtl F6 für die installation von externen sata treibern)
und da erhälst du die fehlermeldung?   

es klingt bei dir, als wenn du es im laufendem betrieb versuchst.

« Letzte Änderung: 08.12.07, 22:03:27 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste die Platte auch vorher formatiert oder kommst du da auch nicht mehr hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Detaliierte Fehlerbeschreibung wär nicht schlecht.

Was genau steht in dem BlueScreen?


« Win XP: Partitionen weg!!Win XP: Probleme beim neuinstallation meines laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...