Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist bloß los???

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure hilfe denn ich hab jetzt mal so gar keinen Durchblick mehr was mit meinem Rechner los ist.

Folgendes ist ein bißchen merkwürdig..

Ich habe gestern nach Update von Kaspersky Security Suite 7 die Meldung  " General Host for System 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" bekommen..
Alles gut und schön aber ich konnte danach weder meine Internetverdindung trennen noch sonst irgentwie auf die Netzwerkverbindung zugreifen. Das Bild blitzte kurz auf und war sofort wiedere verschwunden. Na gut, habe ich halt Kaspersky drüber laufen lassen um zu schauen ob sich wo was eingeschlichen hat.. War aber nix..
Da der Fehler aber immernoch da war und ich auch sonst nix erkennen konnte habe ich das Ding erstmal aus gemacht. Nun habe ich mich heute Mittag dazu entschlossen meinen Rechner komplett platt zu machen um XP & SP2 noch mal neu drauf zu spielen.
Hat auch soweit geklappt.. ganz unklug bin ich ja dann doch nicht... ABER nun hab ich doch noch ein Problem bei dem ich nicht so wirklich mit komme.. Da ich ja alles platt gemacht habe musste ich logischer weise auch alle meinen Programme wieder neu installieren.. Das hat auch bis eben wunderbar geklappt, nur bei Microsoft Office 2003 Professional eben nicht. Denn er sagt mir während der Installation das er nicht auf C/PROGRAMME/GEMEINSAME DATEIEN/SYSTEM/MSMAPI zugreifen kann und ich möchte doch mal gucken ob es diesen Pfad bei mir gibt und wenn ja ob ich drauf zugreifen darf..
Da ist er!!ABER " Die Datei ist beschädigt und nicht lesbar"?! Und nun???  Ich habe bereits versucht den Schreibschutz runter zu nehmen und manuell zu löschen doch auch das möchte er dann nicht machen. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt nicht der mega PC * bitte keine illegalen Tipps * bin und ich hoffe dass mir hier irgendwer helfen kann, denn ohne Office auch kein zu Hause arbeiten. :'(

Ich bin über jede hilfe dankbar. Vielen Dank schonmal im vorraus!!

 



Antworten zu Win XP: Was ist bloß los???:

Ein kleiner Nachtrag noch.. Ich bin Admin auf meinem Rechner und kann trotzdem nicht auf den Ordner zugreifen. Wenn mir schon keiner bei der Installation weiterhelfen kann dann doch vielleicht wie ich zugriff auf diesen verflixten ordner bekomme, denn eigentlich ist der Ordner leer.. HILFEEEEE!!!!!!!  bitte!!!

Hi,
deinstalliere dein Office und installiere es neu.

Der Fehler hängt eventuell mit deinem Outlook zusammen.

mfg  Burgeule

Das würde ich ja gerne aber ich komm nicht mehr dran.. Ich habe in Software nix mehr stehen und auch so kann ich leider nicht löschen weil Zugriff verweigert..

Das würde ich ja gerne aber ich komm nicht mehr dran.. Ich habe in Software nix mehr stehen und auch so kann ich leider nicht löschen weil Zugriff verweigert..


Hi,
wieso hast Du unter Systemsteuerung,Software nichts mehr stehen.  ???

mfg  Burgeule

na weil ich doch meinen Rechner komplett platt gemacht habe. Aber ich hab´s jetzt anders installiert bekommen.. Hab ja noch nen zweite Festplatte  "Gott sei Dank" und auf die habe ich es dann gerade tatsächlich installiert bekommen. Ist zwar pfusch am Rechner aber hauptsache ich kann wieder schreiben und mein Exel gebrauchen.. 
Für alle die sich mit mir den Kopf zermatert haben  "Danke schön" :-*   und für diejenigen die nur aus langweile mal drauf geschaut haben.. ich hoffe ihr hattet Spaß!!


« Hallo,gibt es ein Registry Löschprogramm für Pest Patrol 5 ??Win XP: Win XP: Win XP: Kaspersky 7 läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...