Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo speichert Windows Update den Treiber???

Hi

Habe das Problem durch den Grafiktreiber der zum Computer war ständig ein Bluescreen erscheint, habe auch schon weiter ausgetestet, das gleiche Problem. Habe herausgefunden das der Grafiktreiber vom Windows Update perfekt bei mir läuft. Möchte diesen jedoch irgendwie sichern falls Microsft dieses Update abschlten tut.
Wo sind die Installationsdaten dazu?

Danke im voraus.

Tej



Antworten zu Wo speichert Windows Update den Treiber???:

Welche Grafikkarte. Die Treiber von Windows sind absolute Notfalltreiber. Der Treiber vom Hersteller ist diesem auf jeden Fall vorzuziehen.
Sicher das der passende Treiber zur Grafikkarte installiert wurde?
Wie lauten Hersteller und Bezeichnung der Grafikkarte? Einige komplett PC-Anbieter haben entsprechenden Download auf ihrer Internetseite.


« Task-LeisteWin XP: Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...