Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer strürzt beim Einlegen einer Speicherkarte oder cd ab

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich meine SD Karte mit Bildern oder eine CD mit Bildern in meinen pc einlege, dann stürzt immer der Explorer mit der Meldung "Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." ab.
Die ersten Bilder werden ohne Probleme angezeigt. Wenn ich die "hinteren Bilder" anklicke, dann kommt es zu besagtem Absturz.
An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn mein Notebook hat damit keine Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe!
MadMo


« Win XP: CMI 9880 treiber lässt sich nicht installieren?Win XP: Icons werden nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...