Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Serienbrief Excel-Datenquelle fehlerhaft nach Ausdruck

Ich habe folgendes Probelm: Ich habe eine Adressdatenbank in Excel. Daraus werden in Word Etiketten gedruckt. Diese werden korrekt gedruckt. Nach dem Drucken ist die Excel-Tabelle fehelerhaft: In der Spalte mit den Nachnamen ist jeder Name eine Stelle nach unten gerückt.

Kann das vom Sortieren kommen? Habe nach dem Ausdrucken verschiedene Sortierungen ausprobiert. Aber warum werden nur die Datensätze einer Spalte durcheinander gebracht?



Antworten zu Win XP: Serienbrief Excel-Datenquelle fehlerhaft nach Ausdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Ich habe folgendes Probelm: Ich habe eine Adressdatenbank in Excel. Daraus werden in Word Etiketten gedruckt. Diese werden korrekt gedruckt.

2) Nach dem Drucken ist die Excel-Tabelle fehelerhaft: In der Spalte mit den Nachnamen ist jeder Name eine Stelle nach unten gerückt.

3) Kann das vom Sortieren kommen? Habe nach dem Ausdrucken verschiedene Sortierungen ausprobiert.

4) Aber warum werden nur die Datensätze einer Spalte durcheinander gebracht?


1) ich nehme an in der OriginalReihenfolge
2) Schawachsinn, beim Drucken wird nicht "automatisch" umsortiert
3) haben die jew. Ausdrucke mit dem Sortier-Status zusammen-gepasst ?
4) beim Sortieren der Spalte(n) kann man die Sortier- & Spaltenreihenfolge festlegen

Nur die Spalte sortiert , nicht die Zeile ???


« Win XP: Win XP x64: Autoplaymenü ist leerWin XP: system idle process will ins internet!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...