Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp ie7 auto vervollständigung

folgendes Problem mir werde egal ob auf ebay google etc. immer vervollständigungs voschläge angezeigt ich habe schon beim ie 7 auf extras erweitert geguckt und dort ist die auto vervollständigung deaktiviert ?

Was tun um die vorschläge zu deaktivieren?

Danke im Vorraus ???



Antworten zu Win XP: xp ie7 auto vervollständigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn die Meldung wieder kommt stze mal in der Meldung den Haken bei "Meldung beim nächsten male nicht mehr anzeigen"

Dann sollte das Problem gelöst sein.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die Eingabezeile von Google ( rechts oben im Browser)  ?
Vorschläge .... AB-haken
Da kannst Du auch die Chronik löschen


IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

« Letzte Änderung: 12.12.07, 11:06:10 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nicht unter  Erweitert  sondern mal unter  Inhalte  schauen.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dank aber ihr habt mich missverstanden nicht nur bei google auch bei ebay und egal wo es werden mit immer die beriets eingegeben sachen angezeigt jedoch wie kann ich es deaktivieren das es nicht mehr gespeichert wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit zurücksetzen hat es geklappt Vielen DANK


« Win ME: Rechner lässt sich nicht herunterfahrenWin XP: Datenträgerüberprüfung startet immer wieder von vorne! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...