Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim abspielen von dvds,erscheint der Film abgehackt.unsynchroner ton.dell

Beim abspielen von dvds,erscheint der Film abgehackt. Ton und Bild laufen unsynchron.Systemwiederherstellung schon gemacht aber nichts gebracht.Ist mein Laufwerk kaputt oder die Grafikkarte beschädigt?



Antworten zu beim abspielen von dvds,erscheint der Film abgehackt.unsynchroner ton.dell:

Guck mal im Gerätemanager, ob du all' deine Treiber auch installiert hast. Ob es die richtigen sind. Mal Aktualisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Statt Windows Media Player einen anderen Player nutzen.

Gib mal infos zu deinem System

opelmeister


« Win XP: Pc startet beim laden von windows immer neu!!!Vista: WinFuture Vista Update Pack 1.03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...