Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formation

Hallo ich habe ein problem und zwar möchte ich meinen pc neu formatieren aber wie ich mir den pc gekauft habe war gar keine windows cd dabei und deswegen frag ich mich wie ich des etz machen kann...
hoffe auf gute tipps
mfg
Donexfetti



Antworten zu Win XP: Formation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein BS drauf ??? Oder hast du eine Recovery CD ???

opelmeister
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesehen vom Formatieren -

was willste mit nem "leeren" PC ohne neues System


« HINTERGURNDBILD LÄST SICH NICHT ÄNDERNWin ME: Win Me: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...