Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HINTERGURNDBILD LÄST SICH NICHT ÄNDERN

hallo habe ein prob. mit meinem desktophintergrund ich kann es nict mehr ändern weder bei IEgenschaften noch meine eigenen bilder kan ich benutzen es is komplett GRAU



Antworten zu HINTERGURNDBILD LÄST SICH NICHT ÄNDERN:

HAllo ;)

ich kann mein desktophintergurnd nicht mehr ändern nach dem ich ein paar vireen drauf hatte .. und jetzt sind die viren weg aba der hintergurnd is grau und bei eigenschaften lässt sich nichts machen ic hab nachgelsen das ich bei der der Registry i-wass machen muss=!!
 
wo is die Registry ??

und wie komme ich zu

HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/policies

HELPPP PLSS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Ausführen > "regedit" ohne Anführungszeichen eingeben, den von Dir gezeigten "Schlüssel" in der Liste suchen...

Start>Ausführen>regedit eintippen und bestätigen. Dann bist du im Registry Editor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AllO - ich glaube du hast das gleiche Problem wie @ffg:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-209055-0.html
 

@AllO - ich glaube du hast das gleiche Problem wie @ffg:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-209055-0.html
 
sehen wohl auch gleich aus, wenn man den Text inkl. Schreibfehler betrachtet  ;)  Ungeduld + fehlende Mitarbeit (des/der Fragenden) ist manchmal schon nervig  ::) 

Edit: Thema Ungeduld
« Letzte Änderung: 15.12.07, 03:04:11 von langschlaefer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Edit: Thema Ungeduld


da frag' ich mich -

sind wir zu langsam - oder die anderen zu schnell ;)

« Win XP: FS XWin XP: Formation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...