Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte wird nicht anerkannt

Ich habe Windows XP Profesional.Habe lange Zeit ohne Probleme eine USB Externe Festplatte benutzt.Nach einem Neustart wurde sie nicht mehr anerkannt. Es wird eine Meldung gezeigt Unbekanntes Gerät. Im Gerätemanager zeigt er dasselbe. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
b. Nerat   



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte wird nicht anerkannt:

Hast du eine Treiber-CD dazubekommen? Wenn ja: Versuch mal diese dazu einzulegen und eventuell den "Treiber" zu installieren. Schon getan?

1.Versuch das Ding mal an einen anderen USB-Port zu stecken.
1.Versuch das Ding an einem anderen PC.

Unter dem begriff "alles mögliche" kann man viel verstehen =) MFG


« Win XP: Komiges Fenster beim Start des PCWin XP: FS X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...