Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: FS X

Wer kent sich mit flight simulator aus.
Ich möchte online spielen aber um mich einzuloggen brauche ich einen ALPHANUMMERISCHEN code...
was ist ein ALPHANUMMERISCHER code? nent mir ein beispiel
DANKE



Antworten zu Win XP: FS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alphanumerischer Code = ne Mischung aus Buchstaben & Ziffern

z.B. " WurSTel72 "

ich gebe KOSTAS1968 aber die fehlermeldung sagt das= ein alphanummerischer code darf nur aus maximal 15 zeichen bestehen

1. vielleicht steht der Code auch auf der CD / Rückseite des Handbuchs

2. oder einfach mal klein geschrieben probieren "kostas1968"

PS: wenn es immer noch nicht klappt, dann nenn`uns mal das Spiel  ;)

Es ist flight simulator X 

Vielleicht hilft auch das Download  (216 MB)   ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@langschlaefer - bitte weiter schlafen

@Kostas Tirekidis - bitte mal den Link, wo du dich einloggen willst
 

ich moechte mich bei GAME SPY einloggen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? und wo ist das LOGIN-Knopferl ?


« Win XP: Externe Festplatte wird nicht anerkanntHINTERGURNDBILD LÄST SICH NICHT ÄNDERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...