Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe!!! Ansicht

Hallo,

ich war vorhin mal kurze zeit weg von meinem Pc und als ich mich wieder drang gesetzt habe und eine Internetseite auf gemacht habe ging das Fenster der Explorers nicht mehr bis ganz nach rechts zum Rand des Monitors. Auch wenn ich ein Programm oder Spiele auf mache gehen die nicht mehr komplett über den ganzen Bildschirm ich sehe rechts immer noch einen streifen meines Desktophintergrundes. Auch wenn ich von meinem Messenger eine Medlung bekomme wer gerade Online kommt. Die Medlung kommt auch nicht mehr rechts aussen sonder fast in der Mitte. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

mfg


« Vista: Mit Vista berechtigungen von XP gelöscht_TAO & BIN - Dateien mit Namen _TRACK01_ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...