Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

_TAO & BIN - Dateien mit Namen _TRACK01_

Hallo Leute ,
bräuchte Eure Hilfe;
habe mehrere Dateien mit Namen _TRACK01_ bzw.BIN und TAO Imgadateien,die ich zwar mit ISO Buster,WIN ISO,ULTRA ISO oder Ähnlichem öffnen kann,aber leider die Daten nicht entpacken kann.
Habe gehört,daß man sie mit NERO in ein anderes Format umwandeln kann,das ich auch probiert habe,hatte aber leider nach dem Brennen,immer noch die gleiche Datei,
bzw.eine NRG Datei,die ich nicht öffnen kann,oder muss ich die NRG Datei nochmals brennen?
Hat jemand eine Lösung parat oder kann mir jemand eine detailierte Lösung mitteilen,wei ich bei NERO genau vorgehen muss.
Im Anhang findet ihr den Screenshot bezüglich der Dateien.(TAO und BIN)
Ich bedanke mich im Voraus,LG!

 


« Win XP: Hilfe!!! AnsichtWo sind die webseiten im ordner lesezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...