Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Jedes Spiel auf Englisch!

Hallo zusammen,


habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem auf dem Asus G2s neben Vista auch XP installiert. Habe mir zwei Originalspiele gekauft und hab sie unter Vista installiert. Alles hat gut geklappt auch auf Deutsch. Aber war mit der Systemleistung nicht zufrieden. Daraufhin habe ich beide Spiele unter XP installiert und ich kann tun was ich will, die Spiele sind immer auf Englisch.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?


Spiele sind: Medal Of Honor: Airborne und Call of Duty 4



Antworten zu Win XP: Jedes Spiel auf Englisch!:

Ich bin kein Gamer.
Aber mir ist kein Fall bekannt, in dem vorkommt, dass die Sprache eines Computerspiels vom System abhaengt. Spiele sind entweder auf deutsch, englisch oder auf kantonesisch.
Sollte ich mich dahin gehend irren, entschuldige ich mich im voraus.


« Win XP: bei einem geschriebenen Bild den Hintergrund löschenPC macht sich selbstständig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...