Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE öffnet sich erst nach ca. 4 Minuten

 :-[ Hallo, vielleicht weis ja jemand etwas...also mein internet explorer im windows xp öffnet sich erst nach ca. 4 Minuten, danach kann man mit ihm normal arbeiten. Ich weiss da keine Lösung.Die ersten 4 Minuten tut sich also gar nicht öffnen und der cursor ist auch gleich wieder "weg". Während dessen kann ich aber andere Ordner ohne Probleme öfnen. Update ist schon durchgeführt, hilft aber nichts. Hat jemand eine Lösung des Problems?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 15.02.04, 09:06:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE öffnet sich erst nach ca. 4 Minuten:

haste nach Viren / Spyware gescannt?

Gruß

Wenn das mit dem Explorer nicht hinhauen sollte, gibts ne Alternative und zwar Mozilla.Genauso aufgebaut wie der IE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder geh mal in Systemsteuerung / Internetoptionen  und lösch da die temporären Internetdateien.

Danke für die vielen Beiträge vorab.Die temporären Internetdateien usw. habe ich schon gelöscht. Bleibt aber alles wie es war. Die Virensoftware findet nichts. Könnte es mit meinem Netzwerk und den Benutzerkonten zusammenhängen? Bei Netscape, was ich zur Zeit verwende, habe ich jetzt das Problem, dass er wie beim Explorer nach ca. 15 Minuten Pause abstürtzt.  Den Explorer überzuinstallieren/zu reparieren haben wir auch schon probiert. Verstehe nicht warum es jetzt bei Netscape auch los geht? Bislang hat leider noch nichts geholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal nach viren und Spyware gesucht (Spybot, Adaware)

Ja, hat nichts gefunden  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal einen anderen Browser  :D
Würde Dir OPERA empfehlen! (Die Version mit Java Engine!)

http://www.opera.com/download/

Für nähere Infos  mit mir in Kontakt treten!   ;)

oder Mozilla Firefox !!!!!!!

http://www.mozilla.org/products/firefox/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 16.02.04, 22:17:22 von rascherer2003 »

« Win98: rogramm mit dem ich downloaden kann?Win XP: Steganos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...