Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chip Update Manager ??

Hi,

in verschiedenen Foren wird empfohlen der "Chip Update Manager", vor allem, damit man sich die lästige WGA, die dauernd telefoniert, nicht antun muß.

Aber anscheinend gibts den jetzt nirgends mehr runterzuladen. Ist der veraltet oder verboten oder...  ???



Antworten zu Win XP: Chip Update Manager ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

soweit ich weiß wurden die Updatmanager die die WGA Prüfung umgehen im Frühjahr auf betreiben von MS vom Markt genommen.

opelmeister

Hi, Dr. No,

Das Produkt von Heise ist zwar nicht der Chip-Download-Manager, aber es scheint zu funktionieren. Vielen Dank!

Anleitung:
http://www.heise.de/software/download/special/ct_offline_update/8_1

Gleich unter den Optionen des Programmes ein ISO erstellen lassen zum brennen auf CD für weitere Rechner, kann auch per USB-Stick verwendet werden. Steht aber genau in der Anleitung. Des weiteren können Office Updates ebenfalls mitgewählt werden


« Kann ich ein Trojanisches Pferd auch ohne formation loswerden?wie bekomme ich die grüne browserleiste weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...