Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonic Update Manager

Guten Tag,

auf meinem Notebook habe ich F-Secure, beim Aufstarten des Notebook erscheint die Meldung, dass ein Programm (s.o.) versucht, eine Verbindung zum Internet aufzubauen. Ich hätte gerne eine Anhang beigefügt, was mir bisher nicht gelungen ist. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß

hemboergers


 



Antworten zu Sonic Update Manager:

Zu Sonic Update schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-101890-0.html
http://www.supportnet.de/listthread/1097001


Wie man hier Bilder reinstellt ->  Klick

Oder -> hier unter "Bilder einfügen" mal schauen.

Hallo
und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was ist das eigentlich für ein Programm?Wofür ist es gut?Braucht man es überhaupt?Danke im voraus.

Gruß
hemboergers

Gute Frage, ich kenn mich persönlich mit
Sonic Update Manager nich wirklich aus, sorry.


« MSN Virus ehh bist du das www.......?Extremer Viren und Trojanerbefall trotz AVG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...