Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseite,

hi !!
ich hab ein problem mit meiner startseite, da kommt immer eine andere als die die ich eingestellt habe.
wo kann ich heraus finden wo das prog ist das immer meine einstellung überschreibt ? muss ja ein prog sein oder ?

MfG  Sascha

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 16.02.04, 19:40:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: startseite,:

ich meinte die startseite im Explorer  ???

hab ich gemacht

Danke !!!

MfG Sascha

nee  hab ich gemacht und ist immer noch da
hab auch spybot geloadet und der hat ein paar runtergeschmissen aber das ist immer noch da

http://promo.galdze.com
geht immer auf

hi,das Problem hatte ich auch.Die Seite bei mir konnte zwar nie angezeigt werden nervte aber total.Da gabs hier ein Programm was irgendeine Auflistung rausschmeist wo genau deine Startseite bei ist,weiss aber nicht mehr.Einfach unter Spyware schauen und die Proggies ausprobieren.Ich schau auch nochmal,
Gruss

Hi,es ist das Proggi Highjackthis.Lass es mal durchlaufen und Poste das ergebniss.
Gruss

higejachthis finde ich nicht
wo kann ich das downloaden ?
ich hab ad-aware draufgespiel der hat ein paar gefunden aber einer ist nach einem neustart immer wieder da
und die startseite auch
wo kann ich higejachthis downloaden ?
ich hatte ein paar downloads gefunden aber die gengen nicht

Lösche mal im IE den Verlauf, die temporären Internet-Dateien und die Cookies.
Es könnte sein, dass es dann weg ist.

chiliman

hi
habs mit highjackthis wegbekommen  :D

Danke für eure hilfe  :-*

MfG Sascha


« Win XP: RPC-serverWin98: Netzwerkdrucker nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...