Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseite

hallo ich hab ein problem mit meiner startseite.wenn ich meine startseite festlege bleibt sie so lange die startseite bis ich meinen rechner ausschalte.wenn ich ihm wieder anmache ist die startseite wieder eine andere .in meinem fall searchcentral.cc mein bekannter hat mir gesagt das es sich in der regedit registriert hat.ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die startseite dort erkennen und löschen kann. danke



Antworten zu Win XP: startseite:

Mal diese Tools besorgen und drüberlaufen lassen:
Ad-Aware
Spybot
CoolWebShredder
HijackThis

Guckst du hier unter Magazin->handbuch->spyware entfernen da sind einige erklärungen dazu...

Gruß

jo danke jetzt gehts wieder da sieht man mal was ich noch alles lernen muss


« Win XP: GrafikkarteWin XP: Bootlogo änderbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...