Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop neu aufsetzen

Hallo,
ich weiss, dieses Thema wird ständig gefragt, aber ich habe ein zusätzliches Problem, zu dem ich keine Antwort finde...

Also, ich habe meinen Laptop eingeschalten und dann hat mein Virusprog. (Kaspersky) gemeldet, dass eine böse Datei gefunden wurde und sie gelöscht. Aus irgendeinem Grund war diese Datei wohl der Explorer, weswegen ich jetzt unten die Startleiste nichtmehr habe und auch nichtmehr finden kann.
Ich kann jetzt alles nurnoch über den Taskmanager öffnen, wobei ich da auch keine Ordner, sondern nur einzelne Dateien öffnen kann...
Internet geht auch nicht mehr (sitze gerade am PC meiner Schwester), also bin ich generell ziemlich eingeschränkt...

Könnte mir jetzt vll. einer sagen, wie ich entweder meine Menüleisten wiederbekomme, oder den Laptop neu aufsetzen kann? (Ich find immer nur Anleitungen, wo man zu allererst auf "Start" drücken muss, und das geht bei mir ja nu nichtmehr...)

Schonma danke.



Antworten zu Laptop neu aufsetzen:

« Letzte Änderung: 20.12.07, 14:28:45 von HCK »

« Win XP: !! explorer.exe startet wohl nicht mehr !!Vista: Mikrofon funktioniert bei Vista Spracherkennung,aber sonst nirgends, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...