Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BlueSreen (USBPORT.SYS)

Hallo allerseits,
ich hab seit einigen Monaten einen neuen Laptop (ASUS Z53T Serie Windows Vista) und habt da so ein problem. Also vor zwei Monaten ungefähr erschien zum ersten Mal die bekannte Fehlermeldung der "BlueScreenF", die ich zuerst nicht beachtet habe. Aber in letzter Zeit erscheint sie ziemlich oft und ich weiß nicht was ich tun soll. Also hab ich mir die Fehlermeldung immer aufgeschrieben und da steht immer "USBPORT.SYS". Ich hab dann mal gegoogelt aber hab nix gefunden. Ich bitte euch vielleicht eine Antwort auf mein Problem zu geben.

Danke im voraus.

mfG Simon


« wie kann ich vista zurückstellen auf ein anderes datum wo es noch liekein sound trotz betriebsbereiter soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...