Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE, MEIN DUALCORECENTER spinnt

Hallo
ich habe heute meinen neuen AMD Athlon 64 X2 dual core prozessor (5200+) eingebaut. hatt auch alles funtioniert, bis, dass beim Systemstart eine Fehlermeldung angezeigt wurde:

DIE ANWENDUNG KONNTE NICHT RICHTIG INITIALISIERT WERDEN
(0xc0000142). KLICKEN SIE AUF "OK", UM DIE ANWENDUNG ZU BEENDEN.

diese fehlermeldung erscheint auch wenn ich den
DUAL-CORE-CENTER öffnen will.

Davor kam auch so eine ähnliche fehlermeldung. als ich aber .NetFramework instaliert habe, war diese weg.

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual COre 5200+
Betriebssystem: win xp sp2
Mainboard: MSI K9N Neo V2

Danke im voraus



Antworten zu Win XP: HILFE, MEIN DUALCORECENTER spinnt:

Hallo,

das könnte helfen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-54929-0.html

<bitte auch mal die Suchfunktion, dieses Forums nutzen...


Bernd


« Vista: Vista: 7600go vistatreiberVista: service pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...