Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop ist weg

An meinem Pc ist alles,was auf dem desktop war weg es gibt keine "Start" leiste unten.Es gibt einfach garnichts.Ich kann nur wenn ich auf die "strg+alt+entf" tasten drücke ins internet.Mit neuer task erstellen.die sache fiel so an ich fahre men pc hoch mein antivir programm findet einen gefährlichen objekt und ich konnte es nicht löschen es ging nicht ich MUSSTE den pc neustarten hatte mir der antivir programm EMPFOHLEN danach hatte ich das gemacht und futsch ALLES WEG!WENN EIN VIRUS IN MEINEM PC WÄRE;KÖNNTE ICH AUCH NICHT INS INTERNET:WIE KRIEGE ICH DIE PROGRAMMEN ZURÜCK AUF DEM DESKTOP.AUßDERDEM RECHT KLICK MIT DER MAUS AUF DEM DESKTOP IST AUCH NICHT MÖGLICH



Antworten zu Desktop ist weg:

Was hast du denn für ein Antivirenprog oder - Bitte mehr Input: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick hier![/url]. Du kannst über Strg+Alt+Entf den Taskmanager starten und als neuen Task explorer.exe starten. Dann sollte der Desktop zumindest gehen. Wenn die gefährliche Datei in der Quaratäne vom Antivirenprog. liegt, versuche es zu wiederherstellen.
Mehr Lösungsvorschläge kenne ich nicht, außer vielleicht Windows reparieren.

ich habe explerer.exe eingegeben es geht nicht.

ich habe explerer.exe eingegeben es geht nicht.
explerer ??? 

ich habe mich verschrieben ich habe an meinem pc explorer.exe geschrieben


« Vista: PC Friert einTreiber für GeForce Go 7300 Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...