Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Administratorenrechte....

Servus jungs und mädels,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.hab mir letztens pes 2008 gekauft und würde es jetzt auch gerne online zocken. dazu musste ich mir dann patches herunterladen.
Wenn ich jetzt jedoch die patches installieren will beschwert sich mein pc das ich nicht über ausreichende administratorenrechte verfüge, da ich alleinnutzer von meinem pc bin ist diese fehlermeldung einfach nur unsinnig. ist mir zwar schon bei mehreren programmen passiert, aber da war es nicht wirklich wichtig.
hab es schon versucht indem ich die benutzerkontensteuerung ausschalte, dann hat sich aber mein pc verabschiedet und ich dürfte mich erstmal nen halben tag hinsetzen bevor mein pc endlich wieder so lief wie zuvor. 

« Letzte Änderung: 22.12.07, 13:18:47 von Django0815 »


Antworten zu Keine Administratorenrechte....:

tjoo,
des klingt nich gut.

du hast ja bestimmt eine .exe datei von deinen patches.
rechtsklick auf die .exe mit gedrückter "shift" taste.
dann kommen ein paar zusätzliche optionen.
unter anderem "als administrator ausführen".
wenn du dann da drauf klickst passwort eingeben und dann müsste es funktionieren.


« Win XP: Win Xp Richtig formatierenVista: Start des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!