Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Xp Richtig formatieren

Hi, es klingt komisch aber ich habe noch nie einen pc formatiert xDDD.
aber ist das so richtig ?:

- ich habe 3 partitionen, ich formatiere erst die beiden, wo windows nicht drauf ist.
-zuletzt formatiere ich die festplatte mit windows inhalt.
-danach neustart, von cd booten, und winXP neuinstallation

ist das richtig so ?



Antworten zu Win XP: Win Xp Richtig formatieren:

hi,

ja das ist so richtig um ganz sicher zu gehen kotrollier nochmal die Schritte !! hier hast du den link:

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren-win-xp.php3

Mfg

der_freakzznzz

danke ;):)

das ist aber nur richtig wenn du alle Festplatten löschen willst ansonsten nur die Festplatte wo auch Windows drauf ist, sonst ist alles weg!!! ;D


« Win XP: Internetverbindung Keine Administratorenrechte.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...