Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audiogerät

Hey there :)

Ich habe versehentlich das Audiogerät von meinem win xp gelöscht und bin nicht im Besitz von der "motherboard" oder sonstwas cd um das audiogerät neu zu installieren.. besteht die möglichkeit eines internet downloads?!? wenn ja wo? Link?
Bin verzweifelt weil ich keine musik mehr hören kann :(
Hilfe!!!!!!!!

Vielen dank schonmal.

*Sonia*



Antworten zu Win XP: Audiogerät:

geh mal in die systemsteuerung unter system -Hardware-Gerätemanager- dann auf dein Audiogerät(müßte ein Fragezeichen oder so vor sein ) und installier dir neue Treiber. Einfach dem Assi folgen!!!

Hey :)
Ich habs versucht aber ZITAT: "es konnte keine zutreffendere software als die bereits installierte für die  hardwarekomponente gefunden werden"..mein audiogerät nennt sich übrigens "unimodem halbduplex audiogerät" falls es hilft und ist unter geräteverwenung "aktiviert" daran kann es also nicht liegen. soll ich manuell nach software suchen wenn ja wo ? bin nicht wirklich fit in sachen pc.. also bitte für normalsterbliche formulieren ;)

tausend dank!!!

geh mal in die sysstemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und guck mal unter AUDIO VIDEO UND GAMECONTROLLER
Ist da bei irgendeinem Gerät ein gelbes Fragezeichen oder sowas? wenn ja mußt du neue Treiber installieren.

Keine gelben Fragezeichen.. Jetzt ist auch mein audiogerät nicht mehr unter audio video und gamecontroller aufgeführt... oh mann ich schmeiss das ding gleich aus dem fenster...
kann man sich irgendwo ein neues audiogerät downloaden oder geht das gar nicht?


« Win XP: farbe bildschirmWin XP: woher krieg ich wind xp home ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...