Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: farbe bildschirm

hallo ,ich habe ein prob.be idem ich nicht weiter kommme bitte um eure hilfe. mein bildschirm die farben stimmen nicht mehr zuviel rot und beim bildschirmschoner war es normalerweise schwarz mit weiße punkte jetzt ist es rot.
bitte um hilfe ,leider bin ich ein angänger in sachen pc und technik,bitte schreibt es für mich verständlich .Danke erst mal im vorraus.
mfg.jasmin



Antworten zu Win XP: farbe bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen anderen dranstecken .

danke das würde ich ja gern tun ,aber leider habe ich keinen anderen um dies zu probieren.
wäre euch dankbar für weitere gute ratschläge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NACHBAR , FREUNDE usw helfen dir damit vielleicht aus ?
So kannst Du schnell feststellen , ob es deiner ist oder die GRAKA !!


« Vista: diverse Programme können nicht auf das Internet zugreifenWin XP: Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...