Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Windows erkennt meinen MP4 Player nicht mehr

Was muss ich tun damit mein Laptop den Mp4 Player erkennt

alles
0 (0%)
immer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Windows erkennt meinen MP4 Player nicht mehr

hallo
ich bin neu hier und wollt mal fragen ob da drausen jemand ist um mein problem zu lösen.
habe einen labtop von Fujitsu Siemens AMD Turion(tm)64x2Mobile Technology TL-52
1.60 GHz, 896MB RAM und windows XP Professionel
Version 2002 mit Service Pack 2 und er erkennt meinen MP4 Player nicht mehr habe schon alles probiert , ich weis nicht weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.12.07, 16:33:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows erkennt meinen MP4 Player nicht mehr:

Was für ein Player ist das? Einen externen oder einen installierten? ???

es ist ein externen ein Mp4 Digital Player wo ich keinen hersteller name sehen kann und den muss ich mit einen USB Kabel verbinden muss . Habe zu diesen gerät nur ein driver bekommen wo ein programm drauf ist um die video datein um wandeln kann. mehr nicht. der MP4 Player hat einen 4gb speicher intern und 4gb extern. wen ich ihn anschliese wird  nur geladen . und wenn er voll ist bleibt er auf Akku stand   
stehen.
 


« Win XP: your system could become unstableVista: diverse Programme können nicht auf das Internet zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...