Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder öffnen sich nicht

Hi,

habe meinen Rechner von vista befreien lassen und mir wieder xp drauf machen lassen. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Bilder, etc. sind alle gesichert und gespeichert, nur öffnen kann ich sie leider nicht mehr. Frage nun, wie stelle ich des an? Zweites Problem... meine Musik ist auch vorhanden, wie bekomme ich die aber jetzt wieder alle vom gespeicherten Platz alle wieder in ITunes gepackt?

Bitte Hilfe, wäre super, danke.
 



Antworten zu bilder öffnen sich nicht:

Wo ist deine Musik den gespeichert ?

Ich würde sagen, die Musik in einem Ordner auf deinem PC abspeichern und von dort aus in deinen itunes player ziehen ?

Zu deinen Bildern.
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
WAs machst du genau um sie zu öffnen, mit welchem Programm?

Zu iTunes.
Du musst die "iTunesMusik Library.xml" Datei in iTunes importieren.
Die muss in dem Ordner von deiner Musik sein, also in dem iTunes-Ordner.
Es gibt dort auch noch die "iTunes Library.itl" Datei. Die Musikdatenbankdatei.

Geli  8)

 


« Win XP: Abbruch der Internetverbindung nach 30 MinutenAnmeldung Benutzerprofildienst fehgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...